COOL DAD News



MAM APP - BABY DIARY

Was: Eine neue Baby-App als zum Begleiter im modernen Elternalltag - ideal für Väter, die gerne mit gewohnter Präzision die Entwicklung ihres Kindes festhalten

Mit der MAM Baby Tagebuch App können wir die schönsten und wichtigsten Erlebnisse mit unseren Kleinen für immer festhalten! Im Leben mit einem Baby passieren jeden Tag wundervolle Dinge: Es lächelt zum ersten Mal! Es kann sich umdrehen! Es sagt zum ersten Mal Papa! MAM Babyartikel hat mit der Tagebuch App für Android & iOS eine App entwickelt, die praktische und unterhaltsame Features für Eltern vereint: Alle Erlebnisse mit dem Baby können unkompliziert in Wort und Bild - wie in einem Tagebuch - festgehalten werden. Unter dem Menüpunkt "Babys Daten" lassen sich z. B. Gewicht, Essens- und Schlafzeiten eintragen und unkompliziert exportieren - besonders für Termine beim Kinderarzt erweist sich das als sehr hilfreich.

Tolles Feature: Durch die "Partnerfunktion" der MAM App erhält der zweite Elternteil ebenfalls alle Einträge auf sein Handy! Die gemeinsame Timeline wird von beiden Partnern mit Erlebnissen und Bildern befüllt. So kann man(n) an allen Meilensteinen teilhaben und hat immer ein lückenloses Tagebuch auf seinem Handy. Zusätzlich lassen sich die schönsten Erlebnisse als gratis Fotobuch herunterladen und ausdrucken!

MAM Logo

Kostenloser Download: MAMBABY.COM/BABYTAGEBUCH

Werbung   



Wo: am Handy oder Tablet
Infos: mambaby.com/babytagebuch
MAM App - Baby Diary Grafik
Foto: MAM

Zurück
4914