News

CRUMPLER MULI PHOTO HALF BACKPACK

von

Rucksack für Fotoausrüstung
Foto: Crumpler

Bei Familienausflügen und -wanderungen gilt selten der Grundsatz, dass jeder seine eigenen Sachen trägt. Vielmehr wenden sich die anderen Familienmitglieder gern vertrauensvoll an den Vater. Doch Väter sind erstens keine würdelosen Packesel. Wenn man aber schon unvorstellbar wichtige Dinge mit sich schleppen muss, dann - zweitens - mit Stil und wohl organisiert.

Genau dafür scheint der Crumpler Muli Photo Half Backpack gemacht. "Half Backpack" heißt das gute Stück, da es zu einer Hälfte Fotorucksack ist und in der anderen Platz für sonstige unverzichtbare Dinge bietet. Im unteren Teil befindet sich ein flexibel einzuteilender Bereich für semi-professionelle Fotoausrüstungen - natürlich gut gepolstert und vor Feuchtigkeit geschützt. Darüber ist ausreichend Raum für diverse Utensilien von Windeln bis Wasserflaschen und sogar ein eigenes Fach für Laptop oder Tablet. Beide Bereiche sind durch eine sogenannte Falltür miteinander verbunden.

Rucksack für Fotoausrüstung

www.crumpler.eu

Werbung
Foto: Crumpler

Zurück